fbpx

Trainings, die wirken!

Die Sekundenzeiger der Wanduhr bewegen sich immer langsamer, die Augenlider werden schwer und die monotone Stimme des Vortragenden dringt immer weniger in ihr Bewusstsein. Kommt ihnen das bekannt vor? Langweilige Trainings, in denen die Teilnehmenden zwangsweise, mürrisch und müde ihre Zeit absitzen, gibt es leider in fast allen größeren Unternehmen. 

 

Was für eine Verschwendung! Zeit, Geld, Motivation, Sinn, Identifikation, all das geht auf diese Weise innerhalb kurzer Zeit flöten. Aber warum kommt das eigentlich noch immer so oft vor? Wieso setzen so viele Trainer immer noch auf fade PowerPoint-Präsentationen? Warum sitzen zahllose Mitarbeiter in Kursen, deren Themen sie längst auswendig kennen? 

!ACHTUNG!

Um hier wirkliche und nachhaltige Resultate erzielen zu können, habe ich mich entschlossen diesen Bereich auszugliedern. 

 


Als Unternehmer, schauen Sie hier vorbei

Abonniere noch schnell meinen Newsletter

Bleib in Kontakt mit mir und vor allem auf den Laufenden!
Klicke hier
close-link
>